FACHGRUPPE VERWALTUNGSANGESTELLTE

FACHGRUPPENLEITUNG KATHRIN INGRASSIA

KONTAKT 

mail | verwaltungsangestellte(at)mllv.bllv.de

fon | 089 1505770

 

KURZVORSTELLUNG

Seit 2003 bin ich Verwaltungsangestellte an der Mittelschule Feldbergstraße und zusätzlich seit 2006 an der Mittelschule Lehrer-Wirth-Straße . Seit Mai 2010 wurde mir die Nachfolge der Fachgruppenleitung anvertraut. Seit 2011 Mitglied im örtlichen Personalrat für die Gruppe der Tarifbeschäftigten. Es macht mir große Freude, mich für uns Verwaltungsangestellte zu engagieren und mich für die Belange und Sorgen meiner Kolleginnen gerecht einzusetzen. Ebenfalls sehe ich es als meine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass unsere Interessen noch stärker auch in München vertreten werden, so dass auch weiterhin die Bedürfnisse und Ansprüche der Angestellten im öffentlichen Dienst gewahrt werden. Denn nur gemeinsam sind wir stark. Wünsche, Anliegen bitte an die e-mail verwaltungsangestellte@mllv.bllv.de


Weiter Information der Fachgruppen/Verwaltungsangestellte unter:

Link: https://www.bllv.de/bllv/organisation/fachgruppen/verwaltungsangestellte/