Liebe Sängerinnen und Sänger,
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

viele von euch haben bereits gefragt und endlich ist es soweit. Felix wird weiterhin unser Chorleiter sein.
Wir haben uns als Probentag für Montag 18:00 - 20:00 entschieden. Starten werden wir am 16.01.2023.

Hier der Link zur Anmeldung: https://forms.gle/d8EvsEUUmhJD9sdt6

Ich freue mich auf den Restart und hoffe, dass ihr unsere gemeinsamen Proben genauso schön in Erinnerung habt, wie wir.

Florian

(Kopie 1)

MLLV CHOR

+++ Corona | die Chorproben finden nur während regulärer Schulöffnungen statt +++

MLLV Chor „BR37“ – ein großer Erfolg!

Singen macht Freude, verbindet und entspannt. Genau aus diesem Grund hat das Team ABW im Februar den Chor „BR37“ gegründet. Die Resonanz ist überwältigend. Viele Kollegen und Kolleginnen nutzen bislang die Möglichkeit, in kollegialer Gemeinschaft zu singen. Felix Thörl (Chorleiter) setzt all seine Erfahrung ein und leitet den Chor mit viel Feingefühl und Professionalität. Die Stimmung ist ausgesprochen fröhlich und die Qualität des Chors fasziniert und macht Freude auf mehr. Fast 40 Mitglieder zählt der Chor bislang und immer mehr Anmeldungen gehen bei uns ein. Was für eine Erfolgsgeschichte, die hoffentlich anhält! Wir bedanken uns für eure Zeit und euer Engagement! In Zeiten maximaler Belastung im Arbeitsalltag ist das nicht selbstverständlich und daher umso wertvoller.

Die Probentermine im Überblick:

  • sobald wieder Proben möglich sind, geben wir die Termine hier bekannt!

 

Florian Schmidt (Leiter ABW)

+++ Corona | die Chorproben finden nur während regulärer Schulöffnungen statt +++