30 Jahre Schatzmeister: Paul Hörmann

Seit 30 Jahren kümmert sich Paul Hörmann um die Finanzen des MLLV. Er ist nicht nur ein Kümmerer der die Kassengeschäfte führt, sondern er hält auch den MLLV-Vorstand zusammen. Kein Termin den er versäumt, keine Aufgabe die er vergisst, keine Mühe die er scheut. Und was wären die Zusammentreffen ohne Pauls feinsinnigen, hintergründigen Humor? 

Er hat die Zeit und Energie aufgebracht, sich bei der Delegiertenversammlung wieder für vier Jahre zur Wahl zu stellen. Auf ihn ist eben Verlass. Die Delegierten schenkten ihm das 100%ige Vertrauen. Der MLLV sagt danke für 30 Jahre Beiträge verwalten, Zahlungen tätigen, Steuererklärung erstellen, Steuern abführen, Kasse verwalten, Berichte schreiben, Haushaltsplan aufstellen und Buchhaltung führen.

Der MLLV sagt danke für 30 Jahre Paul Hörmann im Ehrenamt.

Waltraud Lucic