EUGENIE SPERLING

KURZVORSTELLUNG

Vor genau 5 Jahren wählte ich München als meine neue Heimat. Es dauerte seine Zeit mich an meine neue Umgebung und die Arbeitsbedingungen zu gewöhnen. Im Nachhinein bereue ich es, nicht früher zum MLLV gegangen zu sein, denn dieser hat es mir noch einfacher gemacht, mich in meinem Lehrerdasein zu stärken. Gemeinsam mit dem Verband strebe ich an, die Münchner Schullandschaft sowohl für unsere Heranwachsenden, als auch für die Lehrkräfte attraktiver zu gestalten. Angefangen habe ich mit dem Amt der Schriftführung und habe seit diesem Schuljahr nun das Amt der Geschäftsführung inne. Eine große Aufgabe von mir wird es sein, gemeinsam mit meiner Kollegin Katrin Heinze, die Delegiertenversammlung für 2020 zu organisieren. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit dem MLLV!

 

 

 

KONTAKT

mail | geschaeftsstelle(at)mllv.bllv.de

fon | 089 721001-808 

fax | 089 721001-78

 

ADRESSE

Münchner Lehrerinnen- und Lehrerverband

Bavariaring 37

80336 München