DER JUNGE MLLV (ABJ)

FACHGRUPPENLEITUNG SARAH GOLDBERG

KONTAKT

mail | muenchen(at)junger.bllv.de

 

KURZVORSTELLUNG

Im Jahre 2006 kam ich aus dem hohen Norden nach München, um in der „Weltstadt mit Herz“ Hauptschullehramt mit den Fächern Deutsch, Mathe, Biologie und Sport zu studieren. Nach meinem Studium beendete ich im Schuljahr 2013/14 erfolgreich die Lehramtsanwärterschaft in München-Allach. Glücklicherweise konnte ich dort meine Klasse ein weiteres Jahr begleiten und bin nun, im Schuljahr 2015/2016 abermals in einer 5. Klasse als Klassenleitung eingesetzt. Seit bereits 2013 bin ich als 2. Vorsitzende aktives Mitglied der ABJ-München. Mit den Neuwahlen dieses Jahr wurde ich zur 1. Vorsitzenden gewählt und ich freue mich schon sehr auf die neuen Aufgaben, die mit dem Amt verbunden sind. Bei meiner Arbeit in und mit der ABJ liegt mir besonders die Kooperation zwischen allen Schularten, eine enge Vernetzung der JunglehrerInnen und die enge Zusammenarbeit mit den Seminarrektoren am Herzen, um gemeinsam Schule zu entwickeln und als Lebens- und Lernraum weiter zu gestalten.

KONTAKT mail | muenchen(at)junger.bllv.de

 

STELLV. FACHGRUPPENLEITUNG ATTILA ZARKA

KONTAKT

mail | attila.zarka(at)gmail.com

 

KURZVORSTELLUNG